logo
1A TEAMWORK aktuell
Hundeschule TEAMWORK
 Stundenplan
Kursangebot
Hundehotel/Internat
whirlwind Borders
Waldschafe
Schulhunde
Assistenzhunde
Ausbildung bei 1A TW
Blindenführhund Kio
Blindenführh. Mayra
Assistenzhund Finn
Assistenzhund Lynn
Der Mensch dahinter
Kontakt/Impressum
Archiv

 

Assistenzhundazubi Finn

17.6.2015 BC - Labrador - Münsterländermix

Finn wurde bei mir zum Assistenzhund ausgebildet. Er arbeitet als PTBS Assitenzhund.

Er lebte seit Ende Juli 2015 bei und mit uns und hat die vielen Reisen und Seminare während der Sommerferien völlg cool und gelassen mitgemacht.
Ein süßer, charmanter Knopf mit einer großen Fangemeinde. Als Junghund war absolut pflegeleicht,lernte schnell und war natürlich auch gelegentlich mal rotzefrech.
Nun arbeitet er schon lange mit und für Vroni. Die beiden sind ein super Team, die viel miteinander machen.

Durch Finn kann Vroni nun wieder viele Dinge tun, die ihr jahrelang nicht möglich waren.
Neben den Assistenzleistungen für Vroni darf Finn viel wandern, gelegentlich auch mit ausreiten, tricksen, scootern und auch Fun Agility machen.
Er erobert alle Herzen im Sturm.

Mehr zu Finn finden Sie auf Facebook. Da hat Vroni eine Seite für ihn eingerichtet:

 

 siehe ptbs-hund finn

 

©1A TEAMWORK  | letztes update 19.5.22 tel.0174 695 23 37 info(at)1a-teamwork.de